Über uns

Möge die Macht mit dir sein!

www.machmichjedi.de wurde im Januar 2021 von mir (Olli) und meiner besten Freundin Anna gegründet. Anna ist studierte Grafikdesignerin und fertigte zunächst alle Zeichnungen selbst an. Von dem schnellen Erfolg und den vielen vielen Komplimenten für unsere Idee beflügelt, expandierten wir und so weist unser Team aus Künstlern mittlerweile mehr als 10 kreative Köpfe auf, die euch jeden Tag in kleine Meisterwerke verwandeln.


Jede Zeichnung wird von unseren Künstlern per Hand angefertigt. Eure Fotos werden dafür als Vorlage genutzt um auch die kleinsten Details mit in das fertige Werk einfließen zu lassen. Je nach Umfang zeichnet ein Künstler mehrere Stunden an nur einem Bild!

 

 

Inzwischen wurden mehr als 1000 Kunden durch unser Künstlerteam gezeichnet, von uns auf Poster und Leinwände, gedruckt und an euch versendet. Dafür sagen wir: Dankeschön!

Wir von Mach mich Jedi! Legen viel Wert auf eure Zufriedenheit. Solltet ihr einmal mit eurer Zeichnung nicht zufrieden sein werden wir alles dafür tun, dass ihr am Ende unser Produkt mit Begeisterung in den Händen haltet.

Bei unseren bedruckten Produkten legen wir viel Wert auf Qualität. Unsere Leinwände werden allesamt auf einen stabilen Holzrahmen gespannt und in hoher Auflösung bedruckt. Das gleiche gilt für unsere Poster!

 

Unser Kundenservice unter kundenservice@machmichjedi.de steht euch bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung.

Was zeichnet www.machmichjedi.de aus?

  • Keine bösen Überraschungen: Bei uns bekommst du eine Vorschau zu jeder deiner Bestellungen!
  • Zufriedenheitsgarantie: Für jede Bestellung kannst du Änderungen anfragen, keine Zeichnung geht in den Druck ohne dein Einverständnis
  • Versandkostenfreie Lieferung: Nach Deutschland, Österreich, und Luxemburg!
  • Flexibilität: Egal welchen Wunsch du für deine Zeichnung hast, wir erfüllen ihn dir!
  • Sichere Zahlungen: Wir gewähren für alle Zahlungen über PayPal den PayPal-Käuferschutz. Weiterhin könnt ihr per Kreditkarte, über Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnungskauf oder Klarna Ratenkauf sicher bezahlen.